VfB Stuttgart: Thomas Krücken als neuer Direktor für Nachwuchsleistungszentrum
Talentausbildung im Fokus
Seit November 2023 hat der VfB Stuttgart einen neuen Direktor für sein Nachwuchsleistungszentrum. Thomas Krücken soll die Ausbildung der jungen Talente weiter optimieren.
Der Schwerpunkt der Nachwuchsarbeit beim VfB Stuttgart liegt auf der Entwicklung der eigenen Talente. Seit Thomas Krücken seine Arbeit in Stuttgart aufnahm, hat er daran gearbeitet, dieses Ziel zu erreichen.
Krücken hat eine klare Vision für die Zukunft des Nachwuchsleistungszentrums. Er glaubt, dass es wichtig ist, die Spieler in einem Umfeld zu entwickeln, das ihrem Potenzial entspricht. Er möchte auch sicherstellen, dass die Spieler die Möglichkeit haben, auf höchstem Niveau zu trainieren und zu spielen.
Krücken hat bereits eine Reihe von Veränderungen im Nachwuchsleistungszentrum vorgenommen. Er hat das Trainerteam neu aufgestellt und ein neues Curriculum für die Spieler entwickelt. Er hat auch die Einrichtungen des Zentrums verbessert und in neue Technologien investiert.
Die Veränderungen, die Krücken vorgenommen hat, haben bereits zu Ergebnissen geführt. Die U19-Mannschaft des VfB Stuttgart steht derzeit an der Tabellenspitze der Bundesliga Süd/Südwest. Die U17-Mannschaft steht ebenfalls an der Tabellenspitze ihrer Liga.
Krücken ist zuversichtlich, dass er die Nachwuchsarbeit beim VfB Stuttgart weiter verbessern kann. Er glaubt, dass das Zentrum das Potenzial hat, eine der besten Fußballschulen Deutschlands zu werden.
Comments